Der Mensch ist der Maßstab. Egal ob das Projekt groß ist oder sehr klein. Und wenn der Mensch in das Haus einzieht, dann wird er zum Benutzer und entscheidet, indem er es benutzt, ob das Haus - die Architektur - gut ist. Um das zu erreichen - eine zufriedene, gar glückliche Bauherrenschaft - betreibt das studio eto eine intensive Auseinandersetzung mit der Aufgabenstellung, die teilweise sogar erst entwickelt und konkretisiert werden muss. Unerlässlich ist dabei die Empathie zur Bauherrenschaft. Denn nur so kann das studio eto das Passende, das Richtige, das Individuelle schaffen - für den jeweiligen Bauherren.
Das Wort haben nunmehr die Benutzer.
Team studio eto
Fabian Holst
mit Juliana Gomez / Felica Wewer / Tobias Runte / Catherine Arend / Stefan Pflips / Anna-Laura Hölz

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt dieser Website
studio eto / Fabian Holst
Architektur Innenraum Möbel
Dürerstraße 21
D - 48147 Münster
T +49 251 27042731
info@studioeto.de

Mitgliedschaften und Berufsregelung
Fabian Holst ist Mitglied der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen. Anbei finden Sie das geltende Architektengesetz. Honorare errechnen sich nach der jeweils gültigen Honorarordnung

Copyright
Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Das Copyright liegt bei studio eto / Fabian Holst. Jede Verwertung bedarf der schriftlichen Zustimmung von studio eto / Fabian Holst.
studio eto
Architektur Innenraum Möbel
Dürerstraße 21
D - 48147 Münster
T +49 251 27042731
info@studioeto.de

Back to Top